Rufen Sie mich an: 08445/280558
Naturheilpraxis Corina Jakubietz, Am alten Sportplatz 5, 85302 Gerolsbach, Tel. 08445/280558
Naturheilpraxis Corina Jakubietz
Indikationen Hier finden Sie einen kleinen Auszug von Indikationen bei denen die chinesische Medizin unter anderem laut der WHO bei folgenden Beschwerden angewendet werden kann: Allgemeine Indikationen Adipositas, Übergewicht Akne vulgaris Allergien und Unverträglichkeiten Arthritis Depression Erkrankungen der Atemwege wie: Asthma bronchiale, allergischer Schnupfen, Heuschnupfen Erschöpfungszustände auch in der Genesungsphase nach Operationen begleitend bei Bestrahlungstherapie/Chemotherapie Hämorrhoiden Herpes zoster (humanes Herpesvirus 3) Infektanfälligkeit Konzentrationsstörungen Müdigkeit Neurodermitis Oberbauchbeschwerden aufgrund akuter/chronischer Gastritis/Magengeschwür Raucherentwöhnung Rheumatoide Arthritis Schilddrüsenerkrankungen Schlaflosigkeit Stress-Symptome, Burn-out Tennis-Ellenbogen Tinnitus Unruhe Verstauchungen Gynäkologische Beschwerden Menstruationsbeschwerden Prämenstruelles Syndrom Hitzewallungen Klimakterium Schwangerschaftsbeschwerden: Übelkeit & Erbrechen Wechseljahresbeschwerden Unfruchtbarkeit/Infertilität Schmerzen Gesichtsschmerzen Schulterbeschwerden Kopfschmerzen Migräne Nackenschmerzen Nervenschmerzen/Neuralgien Rückenschmerzen Hüftschmerzen Knieschmerzen Hexenschuß Ischiasbeschwerden Kreislaufbeschwerden Bluthochdruck/Hypertonie Niedriger Blutdruck/Hypotonie Schwindel Beschwerden des Verdauungstraktes Akute/chronische Magenschleimhautentzündung Colitis ulcerosa Morbus Crohn Reizdarmsyndrom Ulcus Verstopfung Lähmungen Nach Schlaganfall Bell Lähmung Gesichtslähmung
Naturheilpraxis Corina Jakubietz
Individuell und persönlich